Frankfurt vs. Grabfeld am 29.07.

Freitag, 29. Juli 2011 - 14:14 Uhr

Das Spiel am 29.07. Eintracht Frankfurt II gegen Grabfeld-All-Stars beginnt um 18:30 Uhr.

In der Woche vom 25.07.2011-30.07.2011 hält die U23 von Eintracht Frankfurt ihr Trainingslager in Saal ab. Es finden die zwei o.g. Vorbereitungsspiele statt.

Das Spiel am 26.07. Eintracht Frankfurt II gegen al-Arabi Doha aus Katar endete 2 : 1.

Die U23 von Eintracht Frankfurt spielt in der Regionalliga Süd, al-Arabi Doha spielt in der höchsten Liga des Landes, der "Qatar Stars League".

Die Grabfeld-All-Stars wird trainiert von Wolfgang Schmitt (ehemals TSV Großbardorf) und wird gebildet von Spielern aus folgenden Vereinen: MSV Merkershausen, RSV Wollbach, Spfr. Herbstadt, SV Eichenhausen/Saal, TSV Bad Königshofen, SV Rödelmaier, RSV Wollbach, SV Niederlauer, TSV Urspringen.

Am Freitag wird bei ungünstiger Wetterprognose kurzfristig ein Zelt aufgestellt. Für ausreichend Speisen und Getränke wird gesorgt. Wir freuen uns auf ihr Erscheinen.