Dominik Ruck kommt nach Hause

Montag, 02. Januar 2012 - 22:00 Uhr

Dominik wechselt in der Winterpause fristgerecht vom TSV Aubstadt zum SV Eichenhausen/Saal und ist somit zum Beginn der Rückrunde spielberechtigt.

Dominik Ruck ist 23 Jahre und von Beruf Industriemechaniker in einem Schweinfurter Großbetrieb. Er spielte bis zur D-Jugend bei der Spielgemeinschaft Saal/Wülfershausen. Von den C- bis zu den A-Junioren spielte er in den Jugendmannschaften des TSV Großbardorf. Als Aktiver war er noch eineinhalb Jahre lang in der zweiten und ersten Mannschaft des  TSV Großbardorf mit Einsätzen in der Bayernliga und einem in der Regionalliga. Mit 20 wechselte er zum TSV Aubstadt, wo er zunächst über längere Zeit Stammspieler war, ehe ihn ständige Probleme mit dem Rücken und der Muskulatur immer wieder zurückwarfen. (Quelle: Main-Post)