Sportheimvermietung

Unser Sportheim kann jeder mieten. Es eignet sich für Veranstaltungen bis 68 Personen, wenn die Tische nicht umgestellt werden. Geschirr ist für 60 Personen vorhanden.
Die Mietkosten können sie der folgenden Tabelle entnehmen. Die Reinigungskosten sind nicht mit eingerechnet. Sie werden dem Mindestlohn angepasst.

Mieter ist Vereinsmitglied kein Vereinsmitglied
  Miete, Strom, Gas, Wasser 70,00 € 100,00 €

Wenn Getränke selbst mitgebracht werden, erhöht sich die Miete um 50 Euro. Wein und Spirituosen sind davon nicht betroffen.

Falls sie das Sportheim selbst aufräumen, ist folgendes zu beachten:

• Geschirr und Gläser spülen
  • Theke säubern
  • Geschirrtücher werden im Sportheim gewaschen
  • Tische und Stühle reinigen und nach Plan aufstellen
  • Fußboden kehren (besenrein)
  • Toiletten: Abfallkörbe ausleeren (Papierabfall)
  • Fensterrollos schließen
  • Kosten für Reinigung (i.d.R. 2 Stunden)
 Falls sie nicht selbst aufräumen, ist folgendes zu beachten:
  • Bitte unsere Reinigungskraft telefonisch verständigen (Telefonnr. ist im Mietvertrag)
  • Kosten nach Aufwand der Reinigung
  • Tische und Stühle nach Plan aufstellen (nach Rücksprache mit Reinigungskraft)
  • Geschirrtücher werden im Sportheim gewaschen
  • Fensterrollos schließen
Zu beachten: Außer an Silverster ist es verboten, Feuerwerkskörper (Raketen, Kracher usw.) ohne Genehmigung abzubrennen. Eine Genehmigung für Feuerwerke bis Klasse 2 (Silversterraketen usw.) kann bei der Gemeinde eingeholt werden. Größere Feuerwerke sind beim Gewerbeaufsichtsamt anzumelden. Falls keine Genehmigung vorliegt, sind sie als Mieter verpflichtet, dass dieses Verbot eingehalten wird.
Der Platz vor dem Sportheim kann zum Be- und Entladen benutzt werden, aber er ist kein Parkplatz.
Bitte beachten sie eventuelle Preisanpassungen zum 01.03. jeden Jahres. Dies wird einen Monat vorher hier angekündigt.