Zumba® Fitness-Kurs

Am Samstag, den 15.09.2021 um 16:00 Uhr, beginnt der nächste Zumba® Fitness-Kurs mit 10 Einheiten. Die Einheiten werden durchgehend einmal wöchentlich durchgeführt, auch in den Ferien. Der Kurs ist auch für Neueinsteiger geeignet.

Die Kursgebühr beträgt für Mitglieder des TSV Saal 15 € und für Nicht-Mitglieder 40 €. Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung der vollen Kursgebühr und ist am ersten Kurstag in bar zu entrichten. Eine Ermäßigung für Jugendliche usw. ist bei diesem Kurs nicht möglich. Eine Rückzahlung für verpasste Stunden kann nicht erfolgen.

Wenn sie Mitglied werden wollen, um die vergünstigte Kursgebühr in Anspruch nehmen zu können, bringen sie bitte den ausgefüllten Aufnahmeantrag mit. Die aktuellen Beitragssätze können Sie dem Aufnahmeantrag oder unserer Beitragsordnung entnehmen.

Teilnehmer eines früheren Kurses können sich mittels einer E-Mail an zumbakI7DxV2YxZgHkLbY3rSgTcWsYx4Rtsv-saal.de die Teilnahme sichern; "Neulinge" melden sich mit dem Anmeldeformular an.