Grußwort

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

mit Stolz und großer Freude begrüßt Sie die Vorstandschaft des TSV 1925 Saal a.d. Saale e.V. ganz herzlich auf dem vereinseigenen Internetauftritt. Sie können unseren Sportverein ab sofort nicht nur während seiner vielen kulturellen und sportlichen Veranstaltungen besuchen, sondern Sie können sich hier jederzeit über unser Vereinsleben informieren.

Die Vereinsführung und das Internet-Team werden stets bemüht sein, Sie umfassend und aktuell über Neuerungen im Verein und über die sportlichen Aktivitäten zu informieren. Sollten Sie Ideen zur Verbesserung bzw. Erweiterung unserer Homepage haben, so scheuen Sie sich bitte nicht, die Vereinsführung mit einer Nachricht hierüber zu informieren. Sie können uns über den Link im Menüpunkt Service / Kontakt oder über die entprechende eMail-Adresse aus der Seite Verein / Vorstand erreichen. Selbstverständlich sind wir für Kritik aber auch für Lob jederzeit offen.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Homepage bislang gefällt und Ihr Interesse für weitere Besuche geweckt wurde. Selbstverständlich freut sich der Verein auch weiterhin, Sie außerhalb dieses Mediums bei unseren zahlreichen sportlichen und kulturellen Veranstaltungen begrüßen zu können. Diese Internetseite soll zukünftig ein fester Bestandteil unserer Arbeit sein. Sprechen Sie über diesen neuen Service nicht nur im Verein sondern auch außerhalb des Vereins, so dass diejenigen, die bislang nicht informiert sind, die notwendigen Hinweise erhalten. Vereinsarbeit soll Spaß machen. Spaß entsteht jedoch oft nur dann, wenn man über seine Arbeit eine Rückmeldung erhält.

Klaus Blindenhöfer, Schatzmeister und Webmaster
im Auftrag der Vorstandschaft des TSV 1925 Saal a.d. Saale e.V.